Über uns

Wir sind mehr als eine mobile Cocktailbar: Wir sind Profis, Freaks und Überzeugungstäter, die ihren Job lieben und daran glauben, dass sie das Grundbedürfnis der Menschen, das Trinken, in ein Erlebnis wandeln können. Ein Cocktail ist für uns mehr als ein Getränk – es ist die pure sinnliche Verschmelzung von Aromen, die eine absolute Geschmacksexplosion im Mund verursachen können. Das können unsere Drinks!

Reich an Erfahrungen und kreativen Ideen steht Kajüte on tour für perfekte Organisation, individuelle Beratung, souveränes Teamwork, extrem gute und qualitativ hochwertige Cocktails und Drinks zu fairen Preisen mit quantitativen Größen aus dem Premium Spirituosen Segment.

Auch als einzelner Dienstleister im Konstrukt des ganzen Konzeptes geben wir mindestens 100%, denn auf die Details und auf jeden Einzelnen kommt es an, erst dann wird das Große einzigartig und unvergesslich. Mit unserer Hilfe wird Ihre Veranstaltung vom Anfang bis zum Ende professionell begleitet und somit ein voller Erfolg.

Wir suchen
Dich.

Yannik Raestrup

Geschäftsführer

Seit 2010 bin ich im Team der Kajüte und konnte hier viele tolle Erfahrungen sammeln.

Über Umwege ergab es sich, dass ich in der Kajüte meine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann machen konnte. Diese beendete ich 2015 erfolgreich und konnte mich danach voll und ganz in das Event-Leben stürzen.

Gastronomie und Events sind mein Leben und ich verstehe mich als Gastgeber. Mein Fokus liegt darauf, jede Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen – für die Gäste und den Veranstalter.

Nun freue ich mich, mit Salva und dem gesamten Team, die seit Jahren bekannte Qualität zu halten und das erfolgreiche Unternehmen weiter voranzutreiben.
Gut Schluck!

yannik@kajuete-on-tour.de

Salva Farina

Geschäftsführer

Mit 18 Jahren habe ich bei der Cocktailbar Kajüte angefangen und habe als Bar-Backup Happy Ortkemper und sein Team unterstützt. Von 2006 bis 2013 war ich aufgrund meiner Ausbildung, Studium und Auslandsaufenthalte öfters vor der Bar als hinter dem Tresen der Cocktailbar anzutreffen. 2013 hat mich dann wieder die Lust gepackt und ich habe Happy an allen Seiten unterstützt. In den letzten drei Jahren konnte ich viel lernen und bin Happy sehr dankbar, dass er Yannik und mir die Möglichkeit gibt, den mobilen Cocktailbereich weiter zu führen.

Derzeit bin ich super happy mit unserem Team und wie wir die Dinge angehen. Mein persönlicher Drive ist es, unsere Umsetzungen immer eng mit unseren Kunden abzusprechen um die Basis so transparent wie möglich zu halten. Ich bin immer offen für neue Ideen und Herausforderungen.

salva@kajuete-on-tour.de

Carina Neuner

Projektmanagerin

Geboren und aufgewachsen im beschaulichen Bayern, ging die Reise nach dem Abitur zum Hotel- und Tourismusmanagamentstudium in den hohen Norden – nach Schwerin.

Danach fasste ich im Veranstaltungsbereich in der Hotellerie Fuß und war für verschiedene Luxus- und Lifestyle Hotels in Wolfsburg, auf Sylt, in Hamburg und Halle/Westfalen aktiv, bevor ich in einem kleinen Dorf bei Lippstadt sesshaft wurde.

Ich unterstütze und entlaste Salva und Yannik in allen administrativen Bereichen der Kajüte on tour GmbH.

Meine Motivation für diesen Job ist, meine Stärken einzubringen und im Hintergrund, aus dem Büro, dafür zu sorgen, dass die Tour immer weiter gehen kann und noch lange nicht zu Ende ist.

carina@kajuete-on-tour.de

FACTS

  • Über 50 Mitarbeiter und Aushilfen
  • Veranstaltungen bis ca. 10.000 Gäste
  • Über 1000 umgesetzte Projekte 
  • Über 90 Meter mobile Thekenelemente
  • Über 150.000 zubereitete Drinks pro Jahr
  • Über 24 Jahre Eventerfahrung

Das Team

Unser Team umfasst rund 50 hochqualifizierte, professionelle und geile Mitarbeiter, auf die wir sehr stolz und für die wie sehr dankbar sind!

Jobs

Für unsere Event-Projekte suchen wir Profis, Freaks und Überzeugungstäter (m/w/d):

Bar / Service / Runner und Logis

  • Du bist mindestens 18 Jahre jung?
  • in der Nacht fitter, als am Tag?
  • und hast Lust auf ein großartiges Team?

Dann schick uns alles, was wir über Dich wissen sollten und gerne auch ein Foto an: saghallo@kajuete-on-tour.de.

template file: index.php
post->ID:      11