Referenzen

Wir sind glücklich über viele erfolgreich durchgeführte Projekte und zufriedene, oft langjährige Kunden:

SIMPLICITY TRADE GMBH

Barbara Brand

Personenanzahl: ca. 1600 ~ Art der Veranstaltung: Firmenfestival

„Vielen Dank für Euren Support und die leckeren Cocktails auf unserem Next Festival in Oelde. Das gesamte Team der Kajüte on tour war stets freundlich und professionell. Es war ein rundum gelungenes Festival. Unsere Gäste werden sich sicher noch lange an diesen Abend und die leckeren Cocktails erinnern. Zu unserer nächsten Veranstaltung kommen wir gerne wieder auf das Team der Kajüte on tour zurück.“

markenchauffeur

Dagmar Spitzer & Team

Personenanzahl: ca. 130 ~ Art der Veranstaltung: Firmenfeier

„Ich möchte mich beim Team KAJÜTE on tour ganz herzlich bedanken, für die reibungslose Organisation, die grandiosen Cocktails und Eure immer tolle sympathische Art – trotz extremen Ansturms. Auf viele weitere tolle gemeinsame Events!“ 

COBUS ConCept

Joana Nitschke

Personenanzahl: ca. 250 ~ Art der Veranstaltung: Firmenjubiläum

„Erstklassiger Service: professionell, zuverlässig und freundlich. Das Ganze wird getoppt mit super leckeren Cocktails.
Vielen Dank für die grandiose Unterstützung zu unserem Firmenjubiläum.“

GLASSLINE GmbH

Personenanzahl: div. ~ Art der Veranstaltung: Messe

Kajüte ist ein junges und engagiertes Team.

Vor Ort sind sie immer auf Zack, ob beim Auf- und Abbau oder bei der Kundenbetreuung am Stand.
Freundlich, höflich und zuvorkommend, so wie man sich das von seinem Personal wünscht.
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Kajüte und pflegen deshalb auch schon eine mehrjährige Zusammenarbeit.

Flachglas Marken Kreis GmbH

Personenanzahl: div. ~ Art der Veranstaltung: Messen

Seit mehr als 9 Jahren begleitet uns das Kajüte-Team auf unseren Messen und sorgt für das leibliche Wohl unserer Gäste. Wir schätzen die Professionalität, denn die Kajüte bietet uns das perfekte „Rundumpaket“. Das Equipment, aber insbesondere die Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit des Teams überzeugen uns immer wieder. Und nicht zuletzt lieben unsere Gäste die Auswahl an köstlichen, erfrischenden Cocktails, die zu einem Bestandteil unserer Messeauftritte wurden.

Köster Event+Gastronomie

Personenanzahl: div ~ Art der Veranstaltung: Festival, Kirmes, etc.

Die Cocktailbar Kajüte ist seit unserem Firmenbestehen ein fester Partner mit dem wir sehr viele Projekte in Zusammenarbeit durchgeführt haben. Gemeinsam sind wir auf den Events der Region unterwegs wie z.B. Big Day Out Anröchte, Allerheiligenkirmes Soest, Anröchte Herbstkirmes. Auf der Anröchter Herbstkirmes haben wir es in Zusammenarbeit mit der Kajüte über die Jahre geschafft eine bisher nur schwach frequentierte Stelle zu einem absoluten Anziehungspunkt zu wandeln.

Die gemeinsame Zusammenarbeit schätzen wir sehr und die gegenseitige Geschäftsbeziehung wird von Zuverlässigkeit und hoher Qualität geprägt. Gern empfehlen wir die Kajüte weiter.

Intersport Arndt

Ingo Arndt

Personenanzahl: ca. 700 ~ Art der Veranstaltung: Ladies Night

Intersport Arndt veranstaltet einmal im Jahr eine Ladies Night mit 700 Damen und einem tollen Rahmenprogramm. Ein fester Bestandteil ist die Cocktailbar Kajüte, die unsere Gäste mit tollen Cocktails und andere Getränken versorgt. Zu Beginn erhalten alle Damen einen kostenlosen Begrüßungsdrink der vorbereitet und den Damen gereicht wird. An einer tollen Bar werden die Getränke zubereitet und dann über nette Bedienungen an die Damen verteilt. Diese sorgen auch für den Abräumservice während des Abends. Auf- und Abbau der Bar erfolgen schnell und problemlos. Die Kajüte ist auch immer ein kompetenter Ansprechpartner in Bezug auf neue Drinks und Trends. Wir sind mit Angebot und Service der Kajüte sehr zufrieden und möchten auf unsere Ladies Night nicht mehr darauf verzichten.

Globus Consulting

Dieter Homburg

Personenanzahl: div. ~ Art der Veranstaltung: Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen

Seit über 10 Jahren vertrauen wir bei Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen auf die Kajüte on Tour. Insbesondere im Vergleich zum Wettbewerb sind folgende Punkte besonders hervorzuheben:

  1. Ganz oben steht das professionelle, erstklassige Personal. Nach jeder Veranstaltung bekamen wir dies von unseren Gästen bestätigt.
  2. Die Qualität der Cocktails ist sehr gut. Auch nicht Cocktail Trinker sind regelmäßig begeistert.
  3. Das Preisgegenwertverhältnis ist mehr als Okay.

Craemer Gmbh

Paul Craemer

Personenanzahl: ca. 2.200 ~ Art der Veranstaltung: Familientag

Ein ganz herzliches Dankeschön und dickes Lob von Craemer aus Herzebrock-Clarholz. Unser Familientag 2015 mit insgesamt rund 2.200 Besuchern war ein Riesenerfolg – dazu hat auch die Kajüte viel beigetragen.
Unermüdlich wurde geschüttelt, gerührt und gemixt. Die Cocktails haben einen reißenden Absatz gefunden und die Bar war bis in die Morgenstunden belagert. Das Team war sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, an die sich unsere Mitarbeiter und Gäste sicher noch lange und gerne erinnern werden.
Wir wünschen der Kajüte alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Getoese in Moese Festival

Michael Langewendler

Personenanzahl: ca. 1.000 ~ Art der Veranstaltung: Festival

Beim Getoese in Moese Festival greifen wir gerne auf das Cocktailcatering der Kajüte on tour GmbH zurück. Für uns sind dabei die jahrelange Erfahrung, professionlle Ausstattung und Logistik, die Verwendung von hochwertigen Zutaten für die Cocktails und die lokale Verbundenheit ausschlaggebend. Nette und zuverlässige Ansprechpartner und ein zuverlässiger, unkomplizierter Ablauf auf den Veranstaltungen zeichnen das Unternehmen zusätzlich aus. Wir freuen uns darauf, noch viele Festivals gemeinsam zu feiern.

template file: index.php
post->ID:      13