Getränke Catering

Mit unserem Getränke Catering bieten wir dir immer die passenden Getränke für deine Events oder Veranstaltungen. Cocktails, Longdrinks, Wein, Bier und Spirituosen gehören selbstverständlich mit zu einem unvergesslichen Abend dazu. Doch wir bieten nicht nur ein Getränke Catering an. Snacks und Flying Food bieten wir für den kleinen Hunger ebenso an. Falls gewünscht organisieren wir aber auch ein ganzes Buffet. So werden deine Gästen den Abend sicherlich in Erinnerung behalten.

Mit einem Equipment für Veranstaltungen bis 7000 Personen haben wir mit unserem Getränke Catering sicherlich für alle das Richtige mit dabei.

Getränke Catering

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere weiteren Kompetenzen

Organisation und Planung sind das A und O für die perfekte Veranstaltung. Daher entwickeln und organisieren wir mit dir gemeinsam ein gerne ein Eventkonzept – ganz egal ob nur einen Teil oder gleich die gesamte Veranstaltung.

Benötigst du noch Fachkräfte, welche dir mit unter die Arme greifen und dich auf deinem Event unterstützen? Auch das ist für uns kein Problem.
Zu unserem Personal gehören Aufbauhelfer, Servicemitarbeiter, Kellner, Barkeeper, aber auch Veranstaltungsleiter.

 

Bei uns bekommst du also so gut wie alles aus einer Hand und musst dir so wenig Gedanken zur Umsetzung machen, wie es eben geht. Wir unterstützen dich gerne dabei, damit dein Event für dich und deine Gäste zu einem unvergesslichen Moment wird.

 

mobiler Cocktailstand

Ist das Getränke Catering doch nicht das Richtige für deine Veranstaltung? Da wäre noch unser mobiler Cocktailstand eine weitere gute Idee für dich.

Ohne viel Aufwand und an gewünschter Location. Unser Cocktailstand ist für jede Veranstaltung eine gute Lösung, Cocktails anzubieten.

Ganz gleich ob Geburtstag im Garten, Firmenfeier oder eine größere Veranstaltung.

Du hast die Wahl zwischen mehreren Paketen. Entsprechen diese jedoch nicht deine Vorstellungen, ist auch das überhaupt kein Problem.

Gerne erstellen wir dir auch ein individuelles Angebot.

 

 

 

Willst du mehr von uns sehen? Dann schau doch auf unserer Facebook oder Instagram Seite vorbei.

template file: index.php
post->ID:      366