Unser mobiler Cocktailstand für jedes Jubiläum

Ob Geburtstag, Weihnachtsfeier oder Jubiläum deiner Firma – mit unserem mobilen Cocktailstand finden sich sicherlich immer die passenden Getränke für deine Gäste. Das Team der Kajüte on tour wird dich natürlich bei deinem Jubiläum unterstützen. Mit langjähriger Erfahrung und Know-How aus der Branche wissen wir genau, wie deine Feier zu einem großen Erfolg wird.

Mit uns an deiner Seite werden sich deine Gäste bestimmt noch lange an dein Jubiläum erinnern.

 

mobiler Cocktailstand Jubiläum

 

Du möchtest dich von anderen abheben und willst etwas ganz Besonderes? Auch dass ist für uns überhaupt kein Problem.

 

Ein ganz besonderer Hingucker wäre zum Beispiel ein eigener Cocktail mit der Farbe deines Unternehmens. Falls du noch weitere Ideen hast, welche du auf deiner Feier umsetzen möchtest, teile uns diese doch gerne mit.

Zusammen erarbeiten wir alle weiteren Vorbereitungen für deine Feier.

Du kannst zwischen mehreren Paketen wählen und deinen Favoriten buchen. Ist für dich nicht das passende Set dabei? Das ist kein Problem.

Gerne erstellen wir dir ein maßgeschneidertes Angebot ganz nach deinen Wünschen.

 

Geburtstage, Großveranstaltungen und Weihnachtsfeiern

Unser mobiler Cocktailstand ist jedoch nicht nur was für ein Jubiläum. Ob auf Geburtstage, Weihnachtsfeiern oder auch Großveranstaltungen – wir unterstützen dich gerne dabei und planen und organisieren deine Veranstaltung mit dir.

Unsere Fertigcocktails

Du willst nur einen gemütlichen Abend mit Freunden oder Familie, willst aber nicht gleich einen ganzen Cocktailstand im Garten stehen haben? Dann greife doch zu unseren Fertigcocktails für zu Hause! Kein großes Besorgen von vielen verschiedenen Zutaten und in Sekunden fertig zum Genießen. Ganz einfach die angegeben Menge vom Premix mit einem Mischgetränk und Eis mischen und genießen.

Du hast die Wahl zwischen unseren Premix Cocktails Long Island Icetea, Sex On The Beach, Tequila Sunrise, Adios Amigos, Pina Colada, Kingston, Lemon Cheescake und Santa`s Finest.

Kannst du dich nicht entscheiden? Dann greife doch einfach zu unserer Probierbox. Hier ist bestimmt für jeden der richtige Geschmack mit dabei!

Unsere Fertigcocktails kannst du in ausgewählten Märkten oder in unserem Onlineshop kaufen.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch gerne auf unserer Facebook oder Instagram Seite vorbei.

template file: index.php
post->ID:      380