Der perfekte Cocktailstand für dein Sommerfest

Hört man den Begriff Sommerfest, ist einer der ersten Gedanken meist gute Stimmung, nette Leute und ein leckeres Getränk.

Vor allem bei den warmen Temperaturen im Sommer freut sich bestimmt jeder Gast über ein kaltes und erfrischendes Getränke in seiner Hand.

 

Sommerfest

Mit unserem mobilen Cocktailstand unterstützen wir dich gerne bei deiner Feier. Ob bei der Planung oder weiteren Ideen mit unserem breit aufgestellten Team sorgen wir dafür, dass du dir um deine Veranstaltung keine Sorgen machen musst.

Mit langjähriger Erfahrung und Know-how aus der Branche wissen wir genau, wie deine Feier zu einem großen Erfolg wird.

Deine Gäste werden sich bestimmt noch nach Jahren an das Sommerfest erinnern.

 

Du suchst nach etwas ganz Besonderem? Auch das bekommen wir ohne Probleme hin!

Ein ganz individueller Blickfang ist zum Beispiel ein eigener Cocktail mit der Farbe deines Unternehmens. Du hast noch weitere Ideen und Wünsche? Teile diese doch gerne mit uns! Gemeinsam erarbeiten wir dann alle deine Vorstellungen und Vorbereitungen für ein unvergessliches Sommerfest!

 

Du hast die Wahl zwischen mehreren Paketen, bei welchen du selbstverständlich deinen Favoriten aussuchen und buchen kannst. Kannst du dich zwischen den Paketen nicht entscheiden oder entspricht kein Paket deinen Vorstellungen? Gerne können wir auch ein für dich individuelles Angebot ganz nach deinen Wünschen erstellen.

Weitere Feiern

Doch unser mobiler Cocktailstand ist nicht nur für ein Sommerfest geeignet. Egal ob ein runder Geburtstag, die Weihnachtsfeier im Unternehmen oder doch eine Großveranstaltung. Gerne unterstützen wir dich bei der Planung und den Vorbereitungen für deine Veranstaltung.

Unsere Fertigcocktails

Ist der mobile Cocktailstand doch nicht das Richtige für deine Veranstaltung, du möchtest aber dennoch nicht auf leckere Cocktails verzichten? Da haben genau das Richtige für dich! Mit unseren Fertigcocktails für zu Hause gelingt dir sicherlich jeder Cocktail.

 

Kein großes Besorgen von vielen verschiedenen Zutaten und in Sekunden fertig zum Genießen. Ganz einfach die angegeben Menge vom Premix mit einem Mischgetränk und Eis mischen und genießen.

Du hast die Wahl zwischen unseren Premix Cocktails Long Island IceteaSex On The Beach, Tequila SunriseAdios AmigosPina ColadaKingstonLemon Cheescake und Santa`s Finest.

Du kannst dich nicht entscheiden und würdest am liebsten jeden Premix probieren? Dann schau dir doch unsere Probierbox an. In dieser ist bestimmt für jeden der richtige Geschmack mit dabei! Erhältlich sind die Fertigcocktails in ausgewählten Märkten oder in unserem Onlineshop.

 

Willst du mehr von uns sehen? Dann schau doch auf unserer Facebook oder Instagram Seite vorbei.

template file: index.php
post->ID:      407